Kundenbetreuer (m/w)

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Kundenbetreuer (m/w) Personalwerk Media GmbH und Co. KG Wiesbaden Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Sie Als Kundenbetreuer (m/w) Personalmarketing Und Employer Branding Deine Aufgaben Schlägt Dein Herz Für Personalmarketing Und/oder Das Projektmanagement Dann Werden Unsere Kunden Und Deine Kollegen Dich Schon Bald Nicht Mehr Missen Wollen: Schließlich Wirst Du Für Sie Zum Ansprechpartner Nr 1 Sowie Zum Charismatischen Problemlöser Rund Um Werbekonzepte Und Employer-branding-projekte Bei Der Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen Bleibst Du Immer Auf Dem Richtigen Kurs Und Sorgst Im Projektmanagement Für Höchste Qualität Und Zuverlässigkeit Indem Du Ressourcen Kosten Und Deadlines Stets Im Blick Hast Den Kunden Stehst Du Während Des Projektverlaufs - Vornehmlich Telefonisch Aber Gelegentlich Auch Vor Ort - Engagiert Zur Seite Und Koordinierst Interne Spezialisten Aus Kreation It Strategie Und Beratung Bei Der Entwicklung Erfolgsversprechender Online- Und Offlinemaßnahmen Der Kunde Benötigt Flyer Broschüren Eine Karriereseite Image- Bzw Personalanzeigen Oder Braucht Hilfe Bei Seinem Fotoshooting Für Dich Kein Problem: Du Nimmst Seine Anfragen Entgegen Setzt Angebote Auf Und Organisierst Anschließend Die Zügige Umsetzung Kurzum: Du Bist Für Die Kunden Da Und Erleichterst Ihnen Die Arbeit Durch Besten Service Wo Immer Es Geht Dein Profil Du Solltest Jetzt Schon In Den Startlöchern Stehen Wenn Du Dein Studium Im Bereich Marketing Personal Medien Und Management Mitbringst Alternativ Eine Medien- Oder Werbekaufmännische Ausbildung Ergänzt Um Erste Berufspraxis Als Engagierte Absolventin Oder Absolvent Anderer Studiengänge Beispielsweise Aus Den Geisteswissenschaften Bist Du Ebenso Herzlich Willkommen Solltest Dann Allerdings Einschlägige Erfahrungen Im (personal-)marketing Oder Projektmanagement Vorweisen Können Klar Dass Du Schon Einiges Rund Um Medien/marketing Weißt Du Gehst Routiniert Mit Ms Office Um Bist Stilsicher In Der Deutschen Sprache Unterwegs Und Punktest Mit Gutem Englisch Zudem Bist Du Ein Sehr Kommunikativer Teamplayer Der Eine Gehörige Portion Organisationstalent Interesse An Onlinemarketing Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Mitbringt Und Auch In Heißen Phasen Einen Kühlen Kopf Bewahrt Prima - Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Deine Bewerbung Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Interessiert Dann Sende Deine Bewerbung An Unseren Personalreferent Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Deine Unterlagen Inklusive Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kannst Du Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Kundenbetreuer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung / Einsatzplanung (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Augsburg)

Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Sehne Backwaren KG (Reutlingen)